Babysolingen's Webseite

 

In Gedanken versunken sitz ich hier, ständig hab ich dein Bild vor mir, nein, nicht so eines wie du

jetzt denkst,
das Bild das du mit deinen Worten schenkst! Voll Zärtlichkeit und Liebe für                                   
mich, mit einem Lächeln denk ich an Dich! Das Herz voll Sehnsucht zittert
und bebt, soviel Gefühl, lang nicht erlebt! Möcht dir so gern in die Augen
sehen, in deinen Armen liegen, diese Liebe verstehen!
Möchte dir nur danken dass es dich gibt, diese Zeilen für dich alleine nur schrieb!
Seit dem ich dich kenn, bin ich dem Himmel nah, die Sterne sie leuchten so wunderbar, sie wärmen mein Herz und geben mir Mut, wollt nur mal sagen wie gut das tut!
Du bringst mich zum Lachen, trocknest mir die Tränen ab, verrückte Dinge wir machen, all mein Vertrauen dir gab!
Kein Tag, keine Stunde kann mehr vergehn, in der ich nicht warte, mich nach dir sehn!
Kein Meer, keine Wüste, kein Himmelszelt reicht, für diese Gefühle im geringsten Vergleich!
Alles zu wenig, alles zu leer, find zum Beschreiben keine Worte mehr!
Schreib diesen Brief, die Gedanken bei dir, das Herz klopft ganz leise, eine Träne von mir! Ich nehme die Träne ganz sanft in die Hand, lege sie zärtlich auf die Fensterbank, der Wind wird sie tragen,
tragen zu dir, halt offen
dein Herz, sie kommt tief innen von mir!
Halt sie gut fest, sie ist voll Liebe und Kraft, hat so viele Meilen alleine geschafft!
Leg einen Kuss in die Zeilen, streichel sanft jedes Wort, und schick diesen
Brief mit viel Liebe fort! Hoffe dass all mein Gefühl dich erreicht, dir liebevoll um deine Seele streicht!
Es ist so schön, dass es dich gibt, 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!