babysolingen's Webseite

Ich dachte die Liebe würde mich verschonen, doch da dachte ich falsch.
Ich dachte du kannst mich nicht in deinen Bann ziehen, doch wieder dachte ich falsch.
Was hast du nur aus mir gemacht?
Immer wieder denke ich an dich, ohne dies zu wollen.
Du bist und bleibst einfach nur ein guter Freund für mich, aber in meinen Träu-men suchst du mich.
Ich will nur noch schlafen und bei dir sein.
In dieser Welt kann uns keiner was wir gehören uns allein, nur uns.
Doch kaum bin ich richtig in dieser Welt, da muss ich dich auch wieder verlassen. Selbst wenn ich mich wehre ich bin zu schwach.
Der Alltag holt mich ein aber aufhören an dich zu denken tu ich nicht.
Nur ein einziger Augenblick hat gereicht damit ich dir verfalle und was tust du?!
Ich gebe nicht dir die Schuld.
Die Liebe geht ihren Weg selbst wenn der andere Leidet.
Menschen wurden nun mal dazu geschaffen auch zu leiden.
Werde ich dich je vergessen und verbannen können aus dem Herzen?!
Sag es mir.
Ich weiß das die Tage und die Nächte noch lang sein werden bis ich die Antwort weiß, aber hilf mir nicht daran zu zerbrechen.  Wir werden einen langen Weg gehen müssen um normal zu sein für uns, für die anderen. Sag mir werden wir dies schaffen?! Ich Liebe dich und möchte das du Glücklich bist deswegen lass ich dich ziehen. Können wir je Freunde werden?!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!